Fachkraft für Lagerwirtschaft (m/w)

Perma-Trade Wassertechnik GmbH

+49 7152 93919-0

+49 7152 93919-35

bewerbung@perma-trade.de

perma-trade.de/karriere.html

Die Erhaltung unserer natürlichen Trinkwasserqualität unter Einsatz ressourcenschonender Technologien steht seit mehr als 30 Jahren im Mittelpunkt unseres Handelns, basierend auf Werten wie Nachhaltigkeit, Verantwortung und Kompetenz. Wir setzen nicht nur bei unseren Produkten auf Qualität, sondern auch bei der Zusammenarbeit im Unternehmen.

Unsere Strategie ist als schwäbisches Familienunternehmen langfristig ausgerichtet. Wir bieten ein angenehmes Betriebsklima, interessante Aufgabengebiete und suchen Mitarbeiter, die sich für den Teamerfolg und unsere Unternehmenswerte einsetzen und mit frischen Ideen einen Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten. Als mittelständisches Unternehmen mit Stammsitz in Leonberg, in einem dynamisch wachsenden Marktsegment bieten wir interessante Ausbildungsplätze, Jobs in einem angenehmen Arbeitsklima, nette Kolleginnen und Kollegen und eine leistungsgerechte Entlohnung. Bewerben Sie sich bei uns und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams.

Ihre Aufgabe

• Team- und Kommunikationsfähigkeit

Wir bieten Ihnen

• Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Marktsegment
• Eine interessante und vielseitige Aufgabe
• Eine solide Einarbeitung, Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein gutes Betriebsklima

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Ihr Ansprechpartner in Personalanliegen: Herr Oliver Zander

Bewerben Sie sich ganz einfach über unser untenstehendes Bewerbungsportal oder schicken Sie uns alternativ Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zu Händen von Herrn Oliver Zander an bewerbung@perma-trade.de oder
per Post an

perma-trade Wassertechnik GmbH
Oliver Zander
Röntgenstraße 2
71229 Leonberg-Höfingen

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)

Duales Studium RSW-Steuern und Prüfungswesen
   Perma-Trade Wassertechnik GmbH (Leonberg)

Duales Studienangebot: Betriebswirtschaftslehre / Handel (Bachelor of Arts)